Tierschutz in Wien - Veterinärdienste und Tierschutz der Stadt Wien, Magistratsabteilung 60

Die Abteilung Veterinärdienste und Tierschutz MA 60 der Stadt Wien informiert über Tierschutz, Tierhaltung, Fundtiere, Events, Tierschutztag, Symposion, gibt aktuelle Tipps, das Thema des Monats, Wien

OVERVIEW

The web page tierschutzinwien.at presently has a traffic ranking of zero (the smaller the superior). We have parsed zero pages inside the web page tierschutzinwien.at and found sixty-six websites referencing tierschutzinwien.at. I noted one social communication accounts enjoyed by tierschutzinwien.at.

TIERSCHUTZINWIEN.AT TRAFFIC

The web page tierschutzinwien.at is seeing a alternation quantities of traffic until the end of the year.
Traffic for tierschutzinwien.at

Traffic ranking (by month) for tierschutzinwien.at

Traffic ranking by day of the week for tierschutzinwien.at

Lovely Workaholics

Ist ab August 2012 erhältlich. Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen! .

menschundtier - Startseite

Herzlich willkommen bei menschundtier! Menschundtier ist ein Team, das für qualitativ hochwertige, professionelle Arbeit mit Tieren und ihren Menschen im Bereich des Trainings, der Beratung und der Gesundheitsvorsorge steht. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Fragen rund um Hund, Katze, Pferd und Tiertraining im Allgemeinen. Auch die Gesundheit des Menschen ist uns ein Anliegen.

Project Canis Hundetraining

Mit Project Canis biete ich Verhaltenstraining für Problemhunde als Einzeltraining an um ganz individuell mit Ihnen und Ihrem Vierbeiner trainieren zu können. Mit 30 Jahren Erfahrung und entsprechender Kompetenz unterstütze ich Sie und Ihren Vierbeiner. Über die Kosten für Einzeltraining informieren wir Sie ge.

Samariterbund Favoriten News

Der Samariter - Erste Hilfe am Handy. Der Internationale Tag der Jugend 2015, auch International Youth Day genannt, findet am 12. Diesen internationalen Aktionstag gibt es seit 1985, er wurde durch. Hitze Warnstufe ROT Gefahr für die Gesundheit. Warnung vor hoher UV-Strahlung und Tipps gegen die Hitzebelastung.

Special Animals

Unsere Kurse finden, wenn nicht anders angegeben am Gelände des ÖRV HSV Donaustadt. Derzeit stehen keine Termine bevor. Special Animals in Gesünder Leben.

WHAT DOES TIERSCHUTZINWIEN.AT LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tierschutzinwien.at Mobile Screenshot of tierschutzinwien.at Tablet Screenshot of tierschutzinwien.at

TIERSCHUTZINWIEN.AT SERVER

I diagnosed that the main page on tierschutzinwien.at took one thousand five hundred and sixteen milliseconds to download. Our crawlers could not observe a SSL certificate, so our parsers consider tierschutzinwien.at not secure.
77.244.241.77

SERVER SOFTWARE AND ENCODING

We diagnosed that this domain is implementing the Apache/2.2.14 (Ubuntu) server.

SITE TITLE

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page states the following, "MA 60 - Veterinärdienste and Tierschutz." I viewed that the web page said " Wien ist eine tierfreundliche Stadt." They also said " Die Wiener AmtstierärztInnen sind Ihre Partner für alle Fragen des Tierschutzes und der Tierhaltung. Tierschutz-Helpline 01 4000 - 8060. Montag - Freitag werktags 8 bis 18 Uhr. Samstag werktags 9 bis 15 Uhr. Tierschutz-Helpline 01 4000 - 8060. Wann darf man einen Igel bei sich aufnehmen? Der Igel im Herbst 02. Thema des Monats August 2015." The meta header had tierschutz as the first search term. This keyword is followed by tierhaltung, fundtiere, and amtstierarzt which isn't as important as tierschutz. The other words they uses is tierschutztag. helpline is included and could not be viewed by search crawlers.

SEE SUBSEQUENT WEB PAGES

Willkommen auf unserer neuen Webseite! Hier findest du viele Informationen für Kinder und Jugendliche, die Tiere lieben und sich zukünftig im Tierschutz engagieren möchten oder bereits aktiv dabei sind. Interessierte Erwachsene erfahren hier mehr zu den überregionalen Angeboten für die Tierschutzjugendarbeit.

Dachverband Berner Tierschutzorganisationen

DBT erfreut über das Urteil des Regionalgerichts Berner Oberland betreffend Tierquälerei. Im März 2013 hatte der Tierschutzverein Thun einen Hundehalter angezeigt, der seine neun Monate junge und gesunde Hündin durch einen Metzger töten liess. Als Begründung gab der Halter an, mit der Hundehaltung überfordert gewesen zu sein.

Tierschutz auf Kreta Übersicht der Tierschutzvereine auf Kreta

8211; Doggy ist bereits vermittelt worden! Danke für die vielen Angebote ihm ein neues Zuhause zu bieten. Da erreichte uns doch ein kleiner Hilferuf von Gabi aus Anidri. 8220;isse kuklos, agapi mou! 8220;Die Za.

Tierschutzlauf.at

Ob groß, ob klein, setzt Euch für Tiere ein! Sonntag, 4. Knirpslauf, SchülerInnenlauf, Hauptlauf und Nordic Walk. Oktober 2015 herzlich zum 5. Tierschutzlauf auf die Donauinsel ein. Mit diesem einzigartigen Sportevent können Sie ein Zeichen setzen und sich für Tiere stark machen. Extrawertung für vegane LäuferInnen beim Hauptlauf! .